Für Sie. Für Dich. Für Pirmasens.

 

Natürlich bin ich nicht nur Politiker und Jurist, sondern auch Familienmensch. Mit meiner Familie wohne ich zwischenzeitlich in Pirmasens, auf der Ruhbank. 

Entspannung und Erholung finden meine beiden Jungs, Anton (6 Jahre) und Arthur (3 Jahre), meine Frau Julia  und ich vor allem in der Natur. Wir unternehmen deshalb gerne Spaziergänge, Wanderungen und Ausflüge in den Pfälzerwald und lieben die Lebensqualität und den hohen Freizeitwert von Pirmasens und der Region. Häufig besucht die Familie auch meine Eltern im Forsthaus in Leimen, wo meine Söhne gerne mit den beiden Hunden „Max“ und „Jessie“ spielen. 

Meine zweite Leidenschaft neben dem Wald und der Natur sind das Klettern und Bergsteigen. Dieses Hobby musste ich in den letzten Jahren allerdings zugunsten von Familie und Beruf einschränken.